Mendes & Gosling Ihr Überraschungs-Baby ist da - ein Mädchen!

Kaum wurde die Schwangerschaft bekannt, ist das Kind auch schon da. Ryan Gosling und Eva Mendes sind Eltern einer Tochter geworden.
Eva Mendes und Ryan Gosling Baby ist da
© Keystone

Haben ihre Schwangerschaft bis im siebten Monat geheimhalten können: Eva Mendes und Ryan Gosling. Jetzt ist ihr Baby da.

Die Nachricht dürfte Tausende Frauen in Trauer versetzen - auch wenn es sich eigentlich um eine freudige Botschaft handelt: Der Hollywood-Schwarm schlechthin ist frischgebackener Papi. Ryan Goslings, 33, Freundin und Schauspielkollegin Eva Mendes, 40, hat ihm ein Mädchen geschenkt, wie «US Weekly» weiss. Die Kleine hat bereits am Freitag, 12. September, das Licht der Welt erblickt. Eva befinde sich im siebten Himmel, sagt ein Freund des Paares gegenüber «People». «Sie war nie glücklicher.»

Weitere Details sind nicht bekannt. Und das verwundert auch nicht. Selbst dass die beiden überhaupt Nachwuchs erwarten, wurde erst im siebten Schwangerschaftsmonat bekannt. Mendes hatte die Schwangerschaft lange Zeit abgestritten. Ellen DeGeneres hatte sie im Frühjahr in ihrer Show direkt auf die Baby-Gerüchte angesprochen, weil Mendes am Flughafen nicht durch den Nacktscanner gehen wollte. «Totaler Blödsinn», dementierte die Schauspielerin damals.

Von wegen! Der «Blödsinn» ist weiblich und jetzt da. Ob bald auch die Hochzeit folgt? Gosling und Mendes lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zum Film «The Place Beyond the Pines» kennen, schon kurz darauf folgten erste Verlobungsgerüchte.

Auch interessant