Sabia Boulahrouz spricht über Ex van der Vaart «Rafael wird sich um das Kind kümmern»

Ist sie tatsächlich schwanger? Kann Rafael van der Vaart wirklich der Vater sein? Immer wieder muss sich Sabia Boulahrouz unangenehme Fragen gefallen lassen. Jetzt redet sie in einem Interview Klartext und verrät, was sie von ihrem Ex-Freund hält.
Sabia Boulahrouz schwanger 2015 Babybauch Rafael van der Vaart Vater
© via Instagram

Sabia Boulahrouz ist sich sicher, dass sich Ex-Freund Rafael van der Vaart um das gemeinsame Kind kümmern wird.

Noch immer glaubt ihr kaum jemand, dass sie wirklich schwanger und Rafael van der Vaart, 32, der Vater des ungeborenen Kindes ist. Am Sonntag reiste Sabia Boulahrouz für die TV-Show «Thuis op Zondag» nach Amsterdam, um endlich mit den vielen Gerüchten aufzuräumen.

Viel Kontakt pflegt Boulahrouz nicht mehr zu dem Sportler, der in Sevilla bereits eine neue Liebe gefunden hat. Trotzdem ist sich das Model sicher, dass er im Leben des Babys eine grosse Rolle spielen wird. «Rafael ist ein sehr guter Vater. Sobald das Kind da ist, wird er sich auch darum kümmern», sagte die 38-Jährige laut dem holländischen «Telegraaf» in der Sendung. Auf die Frage, ob wirklich ihr ehemaliger Lebenspartner der Vater des Kindes ist, antwortete Sabia: «Natürlich ist er der Vater.» Sie sei Rafael van der Vaart immer treu gewesen und das Baby ein Wunschkind.

Für die TV-Show wählte Sabia Boulahrouz ein locker geschnittenes Kleid, unter dem sich der kleine Babybauch nur erahnen liess. Sie selbst erklärte, dass ihr enormer Gewichtsverlust dafür verantwortlich ist, dass von dem Bauch - mittlerweile soll sie im sechsten Monat sein - noch nicht viel zu sehen ist. Durch den ganzen Stress in den letzten Monaten habe sie zehn Kilo verloren. «In meinen früheren Schwangerschaften war ich wirklich dick, ich nahm etwa 20 Kilo zu, aber jetzt nichts.»

Während das Model ihre Körpermitte am Sonntag kaschierte, zeigte sie sie einen Tag zuvor in ihrer ganzen Pracht. An der SK Dream Tour in Berlin - einem Beauty-Workshop von Make-up-Artist Samer Khouzami - trug Sylvie Meis' ehemalige beste Freundin ein enganliegendes Samtkleid. Auf einem Instagram-Foto des Events, ist der Babybauch unter Sabias Kleid (rechts unten) deutlich zu sehen.



 

Auch interessant