Sabia Boulahrouz und Ex-Bachelor Leonard Ist da mehr als nur Freundschaft?

Was läuft da zwischen Sabia Boulahrouz und dem deutschen Ex-Bachelor Leonard Freier? Die beiden trainieren zurzeit gemeinsam für eine Tanzshow und sind eng befreundet - oder läuft sogar mehr?
Sabia Boulahrouz Leonard Freier Bachelor
© VOX / Frank W. Hempel

Bei «Grill den Henssler» lernten sich Sabia und Leonard kennen und schätzen.

Beide sind attraktiv, offiziell Single und verstehen sich scheinbar prächtig: Sabia Boulahrouz und Leonard Freier. Die Ex von Fussballer Rafael van der Vaart, 33, und der Ex-Bachelor trafen sich vor einigen Wochen bei der Aufzeichnung von «Grill den Henssler». Seither sehen sie sich regelmässig, wie Bild.de berichtet. Mit gutem Grund. Bald steht ihr nächster gemeinsame Auftritt an. In der neuen «RTL»-Tanzshow «Dance Dance Dance» werden sie ab Herbst als Tanzpaar auftreten und trainieren bereits fleissig. Aber geht es dabei wirklich nur ums Tanzen?

Die Treffen der 38-Jährigen und des TV-Jungesellen sollen sich zumindest nicht nur auf die Tanzschule beschränken. Die deutsche Boulevardzeitung will von Augenzeugen wissen, dass der 33-Jährige am Dienstag mehrere Stunden auch bei Sabia zu Hause war und spekuliert nun über den Status der beiden. Auf jeden Fall wären sie nicht die ersten, die über eine TV-Tanzshow zueinander finden. 2012 verliebte sich die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Rebecca Mir, 24, in ihren Tanzpartner Massimo Sinató, 35. Im vergangenen Jahr folgte dann die Krönung ihrer Liebe mit der Hochzeit in Italien.

Rebecca Mir Hochzeit Massimo Sinato Let's dance Instagram
© RTL/Stefan Gregorowius

Bei «Germany's next Topmodel» wurde Rebecca Mir der Öffentlichkeit bekannt. Bei «Let's dance» traf sie ihren zukünftigen Ehemann Massimo Sinató.

Eine wunderbare Freundschaft

Soweit ist es bei Sabia Boulahrouz und Leonard Freier noch lange nicht. Gegenüber Bild.de sprechen beide einzig von Freundschaft. «Wir arbeiten zusammen. Und wir verstehen uns gut», so Sabia. Und Ex-Bachelor Freier: «Es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden.» Von Beziehung kann also keine Rede sein. Aber «Dance Dance Dance» startet ja auch erst im Herbst. Bis dahin stehen noch einige gemeinsame Trainingsstunden an.

Auch interessant