Scarlett Johansson & Romain Dauriac Sie werden Eltern!

Die Schauspielerin könnte derzeit nicht glücklicher sein: Von ihrem Verlobten Romain Dauriac erwartet Scarlett Johansson ihr erstes Kind. Die Hochzeit muss noch warten.
Scarlett Johansson und Romain Durac an den Càsars - sie ist schwanger!
© Dukas

Seit einem halben Jahr sind Scarlett Johansson und Romain Dauriac verlobt. Das Paar lebt in Paris.

Scarlett Johansson hat ihre grosse Liebe in der romantischsten Stadt der Welt gefunden. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit dem Pariser Journalisten Romain Dauriac, 31, liiert, vor sechs Monaten hat er um ihre Hand angehalten. Und jetzt kommt bereits der nächste grosse Schritt für das Paar: Die 29-Jährige ist laut Tmz.com seit fünf Monaten schwanger! Mehrere Quellen bestätigen die Babymeldung gegenüber Eonline.com

Mit einem grossen Vintage-Ring machte Scarlett Johansson im September an den Filmfestspielen in Venedig auf ihre Verlobung mit dem 31-Jährigen aufmerksam. «Wir sind sehr glücklich», sagt sie dann später in einem Interview. «Er ist mein Kumpel.» Eilig ihren französischen Verlobten zu heiraten, hat sie es aber nicht - nicht einmal in Planung sei eine Hochzeit derzeit.

Mit dem Nachwuchs wird sie sowieso alle Hände voll zu tun haben. Und für die Liebe nimmt sie so einiges in Kauf - denn bisher konnte sie sich noch nicht so richtig mit Land und Leute anfreunden: «Ich gehe gern spazieren, aber es ist so frustrierend, dass mich alle anrempeln und anglotzen.»

Auch interessant