1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Nach drei Fehlgeburten – Sängerin Carrie Underwood ist nochmals Mama geworden

Nach drei Fehlgeburten

Sängerin Carrie Underwood ist nochmals Mama geworden

Babyglück für Carrie Underwood! Die Sängerin hat am vergangenen Montag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Dies nach einem langen Leidensweg.

carrie underwood

Nach drei Fehlgeburten konnte die Sängerin ihr zweites Kind gesund zur Welt bringen.

Instagarm

Die Country-Sängerin Carrie Underwood, 35, und ihr Mann Mike Fisher, 38, schwelgen im Babyglück: Bereits am Montag, 21. Januar, hat in den frühen Morgenstunden ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt, wie Underwood nun über Instagram verkündet. Der kleine Bub heisst Jacob Bryan Fisher und erfüllt seine Familie mit unendlichem Glück.

Zum Bild schreibt die Sängerin: «Seine Mutter, sein Vater und sein grosser Bruder könnten nicht glücklicher sein, dass Gott ihnen dieses kleine Wunder anvertraute! Unser Herz ist erfüllt, unsere Augen sind müde und unser Leben ist für immer verändert. Das Leben ist gut...»

Der stolze Papa postete ebenfalls ein Bild auf seinem Instagram-Profil und schrieb dazu: «Jacob Bryan Fisher! Du bist ein Geschenk Gottes! Die letzten Jahre waren nicht einfach und machen diesen Moment noch schöner! Wir wussten nicht, ob Izzy jemals ein anderes Geschwister haben würde. Wir mussten lernen, dass Gott die Kontrolle hat und sein Timing perfekt ist!»

Drei Fehlgeburten vor dem Babyglück

Das Paar hat bereits einen 3-jährigen Sohn, Isaiah Michael.

Schon lange wünschten sie sich ein Geschwisterchen für ihren Erstgeborenen, doch der Weg bis dahin war hart: Gleich drei Fehlgeburten innerhalb der letzten zwei Jahre mussten der Eishockeyspieler und die Sängerin verkraften. Mit Jacob Bryan folgte nun endlich die langersehnte Erlösung.

Galerie: Auch diese Stars wurden in den vergangenen Monaten Eltern

Von TR am 24. Januar 2019