Joel Madden & Nicole Richie Sagen sie im Dezember Ja?

Nicole Richie und Joel Madden sollen nächsten Monat heiraten. Um die Paparazzi abzulenken, planen sie sogar ein Schein-Hochzeit.
Bald im Hafen der Ehe: Nicole Ritchie und Joel Madden sollen im Dezember heiraten.
© Dukas Bald im Hafen der Ehe: Nicole Ritchie und Joel Madden sollen im Dezember heiraten.

Seit über vier Jahren sind das amerikanische It-Girl Nicole Richie, 29, und der Pop-Punk-Sänger Joel Madden, 31, ein Paar. Die «wilde Ehe» soll nun laut «X17online.com» ein Ende haben. Die Verlobten sollen ihre Hochzeit für die erste Dezemberwoche planen. Ein Insider will gehört haben, wie Nicole aufgeregt mit Christina Aguilera über die bevorstehende Hochzeit gesprochen habe. Nicole soll gesagt haben: «Noch 29 Tage!». Angeblich plant das Paar die Paparazzi mit einem Schein-Anlass von der wirklichen Hochzeit abzulenken.

Christina Aguilera, die nach der Trennung von Ehemann Jordan Bratman praktisch in Richies Haus lebt, befindet sich mit Nicole und Joel im Gespräch, ob sie an an der Hochzeit auftreten soll. Es scheint, als würde sich Nicole sehr um ihre Neo-Single-Freundin kümmern. So wurde Christina zusammen mit Nicole Ritchie, Joel Madden und Matthew D. Rutler, einem Filmset-Assistenten von Christinas neuem Film «Burlesque» im Ausgang gesehen. Das Quartett hing laut «E!Online» in einem privaten Club ab. Ein Beobachter: «Christina und Matt haben auf der Couch zusammen gekuschelt und sind händchenhaltend gegangen.»

Auch interessant