«The Voice of Germany» Heisser Typ, heisse Show: Wir lieben Samu Haber!

Während die meisten Castingshows ihre Zuschauer langsam aber sicher langweilen, erlebt «The Voice of Germany» neuen Auftrieb. Das liegt vor allem an einem: Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber. Wir haben 10 Gründe, warum man den Finnen einfach nicht nicht mögen kann.
Samu Haber ohne Freundin mit Tattoos bei TVOG 2014
© Getty Images

Frauenschwarm: Wo Samu Haber ist, sind auch kreischende Fans.

1. Er ist Finne!
Samu Haber hat einen speziellen Charme. Daran dürfte auch sein nordischer Akzent beteiligt sein, der seinem Deutsch den Jö-Faktor verpasst.

2. Er hat Humor
Der 38-Jährige witzelt sich durch die Blind Auditions von «The Voice of Germany» und bringt regelmässig Jurykollegen und Publikum zum Lachen. Und auch privat unterhält er gerne. Zum Beispiel mit diesem Zeitschriften-Cover, aus dem Archiv seiner Mutter. «Das Magazin gibts nicht mehr, aber immerhin war ich mal auf dem Titel. Als Mr. Arschloch. Also bitte.»

Samu Haber ohne Freundin Instagram
© via Instagram.com

3. Er hat noch mehr Humor
Auf Facebook kursiert seit Kurzem ein Video, auf dem der 38-Jährige einen Song namens «Arschkrokodil» singt. In einem Interview erklärte er, wies dazu kam: «Ich hatte vor, einen Sex-Shop in Spanien zu eröffnen. Das dürfte 1999 gewesen sein. Und eines der Dinge, die wir dort verkaufen wollten, war ein Sexspielzeug in Form eines Krokodils.»

4. Er ist der perfekte Juror
Regelmässig demonstriert Samu mit Jury-Kollege Rea Garvey, wie schön eine «Bromance» sein kann. Die Fans danken es den beiden Musikern und haben für sie einen Hashtag kreiert: #reamu klingt fast so toll wie Brangelina...

5. Er ist der perfekte Kumpel
Mit Sunrise-Avenue-Schlagzeuger Sami Osala verbindet den Finnen mehr, als nur Band-Freundschaft. Sie sind Nachbarn und gehen gerne zusammen in die Sauna, wie Haber im Interview mit «SI Style» verriet - und die Jungs scheinen auch gerne mal einen zu heben.

 

Irish coffee a'la @samiosala #cumshot #anteeksikaikki

A video posted by Samu "Hapa" Haber (@hapahaber) on

Apr 4, 2014 at 12:00 PDT



6. Er ist der perfekte Freund
Samu Habers Freundin ist Model, 24 Jahre alt und heisst Vivanne Raudsepp. Während «TVOG» sehen sich die zwei höchstens am Wochenende, Eifersucht sei kein Thema, sagte der Musiker einst zu Bunte.de. Und: «Ich denke, das Wichtigste ist, dass jeder sein eigenes Leben und seine eigenen Ziele und Leidenschaften hat. Dann kann man zusammen glücklich sein.»

7. Er liebt die Schweiz
Gerade erst spielten Sunrise Avenue in Luzern und Samu Haber bedankt sich artig - und auf Schweizerdeutsch - via Facebook bei seinen Fans. Im Juli postete er zudem ein Video auf Instagram, das ihn in Zürich zeigt:



8. Er liebt seine Tattoos
Ok, über seine Bon-Jovi-Tätowierung schauen wir grosszügig hinweg. Dafür zeigt Samu bei anderen Körperverzierungen ganz viel Herz: «Den Spruch ‹Boys Do Cry› mit dem gebrochenen Herzen habe ich mir 2005 auf die Aussenseite meiner rechten Wade stechen lassen, als ich ganz schlimmen Liebeskummer hatte. Ich wollte damit ein Zeichen setzen, denn ich finde: Jungs dürfen weinen! Ich tue es! Und viele andere auch - das könnt ihr mir glauben!»

9. Er ist 1.94 Meter gross...
...und passt somit eigentlich fast zu jeder High-Heel-Höhe.

10. Alle lieben ihn!
Vier unterschiedliche Frauen mit sehr unterschiedlichem Männergeschmack arbeiten im SI-online-Team. Bei Samu Haber sind wir uns alle einig: Er ist sooooo sexy!

See you soon, Samu - zum Beispiel am Donnerstag, 23., und Freitag, 24. Oktober ab 20.15 Uhr bei «The Voice of Germany» auf ProSieben.

Samu Haber ohne Freundin mit Tattoos bei TVOG 2014
© via Facebook.com
Auch interessant