Er klebte sich an seinen Bruder Samuel Koch macht Freundin einen Antrag - ohne Rollstuhl

Nach einem Jahr Beziehung macht Samuel Koch Nägel mit Köpfen: Der 27-Jährige hielt um die Hand seiner Freundin Sarah Elena Timpe an. Und zwar ohne Rollstuhl.
Samuel Koch Freundin nach Unfall heute
© Getty Images

Sarah und Samuel lernten sich bei Dreharbeiten zur Serie «Sturm der Liebe» kennen.

Für den grossen Tag suchte sich Samuel Koch, 27, einen besonderen Ort aus. In einem Bootshausrestaurant auf dem Rhein ging der Schauspieler vor seiner Freundin Sarah Elena Timpe, 29, auf die Knie und sagte: «Du bist für mich der grösste Gottesbeweis. Ich habe festgestellt, dass du auf der Welt DIE Frau bist. Und ich wünsche mir, dass du meine Frau wirst.» Bild.de zeigt den ganzen Antrag im Video.

Koch, der seit seinem tragischen Unfall bei «Wetten, dass..?» vor fünf Jahren querschnittsgelähmt ist, trickste seine Behinderung dank Unterstützung aus der Familie aus. Mit einer speziellen Halterung klebte er sich förmlich an seinen Bruder und konnte so sowohl laufen als auch den Kniefall vor senier Zukünftigen machen. Für den romantischen Effekt organisierte Koch zudem Angelo Kelly von der Kelly Family, der den Moment mit einem Song begleitete.

Wie die deutsche Zeitung weiter berichtet, soll die Hochzeit nächstes Jahr stattfinden. Das Schauspieler-Paar lernte sich vor rund einem Jahr bei Dreharbeiten kennen.

Auch interessant