Sandra Bullock Frisch verliebt? Sie datet Chris Evans

Gut möglich, dass Hollywood bald ein neues Traumpaar hat. «Gravity»-Darstellerin Sandra Bullock und «Captain America»-Star Chris Evans kommen sich angeblich immer näher...
Chris Evans und Sandra Bullock daten sich
© Getty Images Montage

Ist er der richtige Mann für Sandra Bullock? Chris Evans schwärmte bereits als Teenager für die 17 Jahre ältere Schauspielerin.

Seit einiger Zeit treffen sie sich regelmässig. Die beiden Schauspieler Chris Evans, 32, und Sandra Bullock, 49, scheinen sich mehr als nur sympathisch zu finden. Das sieht jedenfalls ein enger Bekannter der beiden so. Wie die Quelle gegenüber Eonline.com verrät, sind die beiden zwar noch kein Paar, jedoch könnte sich das demnächst ändern. «Sie verbringen definitiv viel Zeit miteinander.» Worauf das hinauslaufen wird, wissen die beiden Schauspieler noch nicht. Aber: «Sie mögen einander wahnsinnig gern», wird die Quelle zitiert.

Nach ihrer schweren Trennung von Ehemann Jesse James, 45, vor vier Jahren ist Sandra Bullock offenbar wieder bereit für eine Beziehung. Ihr 17 Jahre jüngerer Verehrer könnte der Richtige sein. Schliesslich schwärmte Chris Evans schon lange für die «Gravity»-Schauspielerin. Vor einigen Jahren sagte er in einem Interview mit dem «Playboy»: «Ich war früher so verliebt in Sandra Bullock. Sandy war mein Mädchen. Ich erinnere mich noch als ich sie in der 7. Klasse in ‹Speed› gesehen habe. Damals dachte ich nur: ‹Das ist sie!›» Sogar ein grosses Poster von Sandra Bullock habe er an der Wand gehabt. Wenn das keine guten Voraussetzungen sind!

Auch interessant