Zweiter Engel für Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling ist wieder Mama

Ende September wartete sie noch sehnlichst auf die Geburt ihres zweiten Kindes, jetzt gings schnell: Sandy Mölling ist Mutter eines Sohnes geworden.
Sandy Mölling Sohn von Freund Facebook Fotos
© via Facebook.com

Sandy Mölling brachte ihr zweites Kind in den USA zur Welt.

Auf der Facebook-Seite von Sandy Mölling, 34, gehen die Glückwünsche im Minutentakt ein. Der Grund: Die Ex-No-Angels-Sängerin hat am frühen Montagmorgen ein Foto ihres neugeborenen Babys gepostet. Mölling wurde dieser Tage zum zweiten Mal Mutter.

«Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen!», schreibt die Deutsche zu den ersten Fotos des Buben.

 
Posted by Sandy Mölling on Sunday, 4 October 2015


Für Sandy Mölling ist es das zweite Kind. Sohn Jayden, 6, stammt aus einer früheren Beziehung zu Tänzer Renick Bernadina. Im Sommer zog sie von Deutschland nach Amerika, um näher bei Freund und Kindsvater Nasri Atweh zu sein.

Auch interessant