«Ich werde deine Hand immer halten» Sarah Engels zeigt 1. Babyfoto von Alessio

Es scheint bergauf zu gehen mit dem Söhnchen von Sarah Engels und Pietro Lombardi: Kurz nach ihrer ersten Botschaft an ihre Fans legt das «DSDS»-Paar nach und zeigt erstmals ein Foto von Alessio. Zumindest von seinem Händchen.
Sarah Engels und Pietro Lombardi bekommen Baby
© Dukas

Als Mitte Juni Sarah Engels' und Pietro Lombardis Sohn zur Welt kam, gabs Komplikationen.

Dieser Facebook-Post lässt hoffen. «Papa und Mama sind so stolz, jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was im Leben zählt und wichtig ist», schreibt Sarah Engels, 22, am Mittwochabend auf ihrer Fanseite. Und garniert die Liebesbotschaft an ihren Sohn mit einem Foto. Noch zeigt die frischgebackene Mutter ihren Sohn nicht ganz - aber zumindest auf seine Hand dürfen die Fans nun einen Blick werfen.

kleiner tapferer Held ❤Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen , egal was kommt im Leben . Kein Wort dieser...

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 8. Juli 2015


Ob der Kleine bereits das Spital verlassen durfte, ist nicht bekannt. Der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi, 23, hat am 19. Juni das Licht der Welt erblickt und musste anschliessend tagelang auf die Herzstation. Zweieinhalb Wochen nach seiner Geburt meldete sich das «DSDS»-Paar erstmals auf Facebook zu Wort: «Alessio Elias, unser kleiner Held, ist am 19.6.2015 geboren. Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht.» An was der Kleine genau leidet, ist bislang unklar.

Auch interessant