Rührender Facebook-Post Pietro und Sarah Lombardi zeigen Alessios OP-Narbe

Neun Monate nach der Geburt von Sohn Alessio zeigt das «DSDS»-Paar Sarah und Pietro Lombardi, wie dramatisch der Start ins Leben für ihr Kind war.
Sarah Engels Facebook schwanger von Pietro Lombardi DSDS
© via Facebook.com

Sarah und Pietro Lombardi sind seit 2013 verheiratet.

Er war ein absolutes Wunschkind, die Schwangerschaft teilten Sarah und Pietro Lombardi, beide 23, mit ihren Fans via Facebook. Doch nach der Geburt am 19. Juni 2015 war klar: Der kleine Alessio kämpft ums Überleben. Herz und Atmung des Jungen waren zu schwach, er musste wochenlang auf der Intensivstation bleiben.

Jetzt, neun Monate später, zeigt das «DSDS»-Paar, ein Foto der OP-Narbe ihres Babys. «Wir lieben dich so sehr. Mit all deinen Narben, die zeigen, dass du stärker bist, als Mama und Papa es je sein könnten - unser Löwenherz!», schreibt Sarah im emotionalen Post:

 

Jetzt bist du schon 9 Monate alt ❤️Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im...

Posted by Sarah Lombardi on Monday, 28 March 2016


Die Lombardis, die auch im TV ihr Privatleben gerne mit ihren Fans teilen (aktuell jeweils montags auf RTL 2), treffen mit ihrer Offenheit den Nerv ihrer Follower. Über 42'000 Likes hat das Bild bereits, in diversen Kommentaren machen andere betroffene Eltern dem jungen Paar Mut.

Auch interessant