Sie zeigt ihren Neuen auf Instagram Sarah Lombardi ist frisch verliebt

Über eineinhalb Jahre nach der Trennung von Pietro hat Sarah Lombardi endlich wieder Schmetterlinge im Bauch. Vor wenigen Stunden veröffentlichte die deutsche Popsängerin auf Instagram ein Bild von sich und ihrem neuen Freund.
Sarah Lombardi Porträt April 2018 Echo Award Verleihung in Berlin
© Getty Images

Sarah Lombardi ist im Liebesglück.

Sarah Lombardis neuster Instagram-Beitrag spricht Bände: Die ehemalige «DSDS»-Kandidatin veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Bild von sich, auf dem sie übers ganze Gesicht strahlt. Die 25-Jährige sieht mit ihrem sonnengebräunten Teint, den Jeans-Hotpants und der chicen Sonnenbrille einfach sensationell aus. Viel wichtiger ist aber ein anderes Detail: Sie hält auf dem Schnappschuss endlich wieder Händchen!

«Liebe findest du nicht, die Liebe findet dich»

Ganze eineinhalb Jahre nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, ist die Brünette wieder verliebt. Zum Bild schreibt Sarah Lombardi: «Liebe findest du nicht, die Liebe findet dich.» Danach folgt eine Liebeserklärung an ihren neuen Schatz: «Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe.» Dazu postet die die «DSDS»-Teilnehmerin 2011 ein rotes Herzli-Emoji und einen babyblauen Schmetterling.

Ihr neuer Freund ist nicht in der gleichen Branche wie sie

Wer ihr Neuer ist, teilt Lombardi im Post nicht mit. In einem Interview in der Zeitschrift «Bunte» begründete sie die Geheimnistuerei: «Ja, ich bin wieder frisch verliebt. Aber mehr möchte ich momentan nicht verraten, weil ich nach Pietro mein Liebesleben privater halten möchte. Nur so viel: Er ist nicht in der gleichen Branche wie ich.»

Sarah Lombardi Porträt Event in München Deutschland 2018
© Getty Images

Als Sängerin und ehemalige «DSDS»-Kandidatin ist es sich Sarah Lombardi gewohnt, im Rampenlicht zu stehen.

Ob ihr neuer Freund lange inkognito bleiben wird, ist fraglich: Der Schriftzug «Carpe diem», der auf seinem linken Unterarm prangt, könnte ihn schon bald verraten. 

Pietro mag Sarah das Liebesglück gönnen

Ihr Ex freut sich offenbar für Sarah: Pietro Lombardi kommentiert das Foto mit «Viel Glück». Allem Anschein nach hat sich das einstige Traumpaar nach dem Trennungszoff wirklich wieder zusammengerauft. Offenbar haben sie es auch nicht eilig, geschieden zu sein. Seit Bekanntgabe der Trennung sind mehr als eineinhalb Jahre vergangen, die Scheidung hat das Paar nach Informationen von «Bunte» aber noch nicht eingereicht.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi im September 2016 vor Bekanntgabe der Trennung bei Vox-Dreharbeiten
© Dukas

Im September 2016 standen Sarah und Pietro Lombardi für die Dreharbeiten der Vox-Sendung «Grill den Henssler» noch gemeinsam vor der Kamera.

Sarah will wegen Alessio weiterhin Lombardi heissen

Für den gemeinsamen Sohn Alessio, 2, will Sarah an einer Sache unbedingt festhalten: «Bei einer Scheidung möchte ich aber gern seinen Nachnamen behalten, weil ich es komisch finden würde, anders als mein Kind zu heissen. Als Künstler habe ich ihn aber abgelegt.»

Auch interessant