Erste Reise als Paar Sarah Lombardi und ihr Roberto sind in den Liebesferien

Es wird ernst zwischen Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund Roberto. Die zwei Turteltauben sind vergangenen Samstag erstmals zusammen in die Ferien verreist. Mit dabei ist auch Sarahs Sohn Alessio. Auf Instagram lässt die Sängerin die Fans an ihrem Ferienglück teilhaben.
Sarah Lombardi
© Instagram/sarellax3

Geniesst die griechische Sonne: Sarah Lombardi.

Der Sommer ist für Sarah Lombardi, 25, noch nicht vorbei: Sie tankt auf der griechischen Insel Kos Sonne, bevor in Deutschland der Herbst einkehrt. Die Sängerin feiert dabei eine echte Premiere: Zum ersten Mal flog ihr neuer Freund Roberto mit in die Ferien! 

 

Sarah Lombardi
© Instagram/sarellax3

Glücklich: Die Sängerin und Roberto geniessen die Zeit auf der griechischen Insel - und können die Finger nicht voneinander lassen. 

«Wir warten immer sehnsüchtig auf diese Tage»

Der erste gemeinsame Liebesurlaub ist für das Paar aber nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, sondern auch eine echte Bewährungsprobe. Denn das Paar hat eine Fernbeziehung, pendelt normalerweise zwischen Köln und Berlin. Noch nie waren die zwei Verliebten so lange zusammen an einem Ort - doch genau darauf freut sich Lombardi besonders, erzählt sie gegenüber «Bild»: «Wir sehen uns ja sonst nur am Wochenende, wenn überhaupt. Ich habe das immer vermisst, diese gemeinsame Zeit mit Roberto - auch über diese paar Tage hinaus, die wir nur haben. Wenn wir uns nicht sehen, warten wir immer sehnsüchtig auf diese Tage.»

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Die Ex-«DSDS»-Kandidatin und ihr Freund haben in den Ferien besonders herzige Begleitung: Alessio, 3, Sarahs Sohn aus der Beziehung mit Pietro Lombardi, 26, ist auch dabei. Der Kleine dürfe nicht fehlen, sagt die Sängerin: «Wir geniessen diese Zeit zu dritt. Es klappt super - in jeder Beziehung.»

Lombardi prophezeit rosige Zukunft

Obschon sie und ihr Roberto noch nicht zusammengezogen sind, glaubt Lombardi, dass ihre Liebe eine Zukunft hat: «Wir haben eine ernsthafte Beziehung. Ich bin immer sehr vorsichtig, gehe es wirklich langsam an. Aber Roberto hat alles für mich, was mir wichtig ist», sagt sie. Und fährt fort: «Wir können über alles reden. Wir lachen zusammen. Wir haben dieselben Werte. Und lieben uns so, wie wir sind. Roberto ist mein Herzensmensch!»

Sarah Lombardi und Freund Roberto 2018
© Instagram/Sarah Lombardi

Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto schwelgen im Liebesglück.

Auch interessant