Fertig Versteckis! Jetzt dürfen alle Sarah Lombardis Liebesglück sehen

Zuerst zeigte sie nur seinen Arm, dann sein halbes Gesicht von der Seite, jetzt geht Sarah Lombardi aufs Ganze. Zum ersten Mal postet die Sängerin ein Foto, auf dem ihr Freund Roberto von vorne zu sehen ist. 
Sarah Lombardi zeigt ihren Freund Roberto von vorne auf Instagram
© Instagram

Sie mag ihr Glück nicht mehr verstecken: Sarah Lombardi zeigt ihren Freund Roberto auf Instagram zum ersten Mal von vorne.

Am 5. Juni liess Sarah Lombardi die Liebes-Bombe platzen. Zu einem Foto, das sie auf Instagram postete, schrieb die 25-Jährige: «Liebe ist nichts, das du findest. Liebe findet dich. Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe!» Worte, die an ihren Freund Roberto gerichtet sind. Wer der geheimnisvolle Mann an der Seite der Ex-«DSDS»-Zweitplatzierten aber wirklich ist, verriet die Ex-Frau von Pietro Lombardi, 26, damals noch nicht.

Knapp einen Monat später, am 1. Juli, gewährt uns Sarah einen erneuten Blick in ihr Privatleben. Auf einem verliebten Schnappschuss sehen wir eine strahlende Musikerin und einen Teil von Robertos Gesicht. Zum Foto schrieb das Mami von Alessio, 3: «Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist.»

Liebe ein halbes Jahr geheim gehalten

Und weil so viel Liebe alleine im stillen Kämmerchen kaum auszuhalten ist, hat Sarah nun alle Prinzipien über Bord geworfen und das erste Foto geteilt, auf dem alle Welt Schatz Robert frontal von vorne sehen kann. Zum Schnappschuss schreibt die liebestrunkene Sarah schlicht und einfach «Insieme» - das heisst auf Italienisch «zusammen».

Sarah und Roberto lernten sich Ende 2017 kennen und lieben. Ein halbes Jahr lang hielt das Paar seine Beziehung geheim. In einem Interview mit «bild.de» erklärte die Sängerin: «Natürlich ist es so, dass man es nicht direkt am Anfang schon publik macht, weil man erstmal schaut, wo die Reise hingeht und sich kennenlernt. Und ich glaube, das war auch ganz vernünftig

Auch Roberto will sich nicht mehr zurückhalten. Stolz präsentiert er seine prominente Freundin auf Facebook.

Auch interessant