Sarah Nowak Ihr Baby ist da!

Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison sind jetzt zu dritt. Das verkündete die glückliche Mama auf Instagram.
Sarah Nowak
© Instagram

Happy family: Die frischgebackenen Eltern mit ihrem Sonnenschein Mia Rose.

Schritt für Schritt hat Sarah Nowak, 26, ihre Schwangerschaft auf Instagram mit ihren Fans geteilt. Zeigte ihren wachsenden Bauch, Ultraschall-Bilder, den Bauch in Gips und noch ein letztes Schwangerschaftsfoto in voller Pracht und mit riesiger Babybauchkugel. Schon im Voraus verriet das Playmate Geschlecht und Name.

Jetzt ist die «kleine Prinzessin» endlich da! Töchterchen Mia Rose erblickte am Montag 27. November um 8.30 Uhr das Licht der Welt. Der Wonneproppen wiegt 3120 g und ist 50 cm gross. Das teilt die glückliche Mama auf Instagram mit und schreibt dazu: «Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fassen. Wir geniessen gerade unser neues Glück - wir melden uns.» Im Video auf Instagram hören wir im Hintergrund allerliebste Babytöne: 

Ein Wunschkind

Sarah Nowak freute sich sehr auf ihren ersten Nachwuchs, ein absolutes Wunschkind, wie sie in ihren YouTube-Videos erklärt hatte. Zwei Monate hatte das Paar, das seit über einem Jahr zusammen ist, versucht schwanger zu werden. Als es dann so weit war, konnten die beiden ihr Glück kaum fassen. Öffentlich verkündet hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin die Schwangerschaft aber erst im vierten Monat.

Das erste Foto zu dritt

Nur wenige Stunden nach Verkündigung der frohen Nachricht per Video veröffentlicht Nowak auf Instagram nun das erste Familienfoto mit Baby. 

 

Aus dem Bauch direkt ins Herz Jetzt möchte ich mich mal kurz bei euch melden. Wie wir ja gestern schon bescheid gegeben haben auf Snapchat und Instagramstory hat unsere kleine Prinzessin am Montag den 27.11.2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison kam mit stolze 3120g und 50cmDieser Moment war wohl mit Abstand der schönste in unserem Leben und den wollten wir einfach nur für uns haben. Viele von euch hatten schon spekuliert und viele hatten schon Angst, weil es so ruhig um uns war - tut uns Leid aber denke es ist verständlich Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspanntes und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun einfach nur Mama zu sein. Wir werden ihr das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen Danke an jeden einzelnen der daran geglaubt hat, dass Mia gesund zur Welt kommt. Danke an alle die uns bis hier hin begleitet haben. Danke an all die, die uns bereits gratuliert haben und vor allem Danke an alle die immer zu uns gehalten haben #TeamHarrison

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarahnowak) am

29. Nov 2017 um 3:31 Uhr

Selig schlummert Mia Rose in den Armen ihrer Mama, während sich die glücklichen Eltern liebevoll küssen. Eine stolze Haarpracht hat die Kleine da schon! Ob wir bald auch das Gesichtchen von Mia Rose sehen werden?

Auch interessant