Sarah Stage zeigt erste Fotos nach Geburt Das sind die Männer des Sixpack-Models

Zwei Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes präsentiert Sarah Stage erwartungsgemäss die ersten Babyfotos auf Instagram. Und auch ihren Ehemann bekommen wir endlich zu Gesicht.
Sarah Stage Instagram Baby schwanger Husband Fotos
© via Instagram.com

«Baby Daddy», schreibt Sarah Stage zum Foto ihres Ehemannes Kristopher.

Es war ihr Mini-Babybauch, der Sarah Stage international berühmt machte. Dem Model, das selbst im neunten Schwangerschaftsmonat noch ein Sixpack vorweisen konnte, folgen 1.6 Millionen Menschen auf Instagram und seit dieser Woche wissen wir: Da lief tatsächlich alles richtig bei der 30-Jährigen, am Dienstag brachte sie einen gesunden Jungen mit einem stolzen Gewicht von fast 4 Kilo zur Welt.

Und weils bei Stage keinen Tag ohne Instagram-Post gibt, folgen jetzt die ersten Bilder von James.

 

Love at first sight #JamesHunter

Ein von SARAH STAGE (@sarahstage) gepostetes Foto am

16. Apr 2015 um 22:46 Uhr


Während sich die Follower des Models während der Schwangerschaft oft kritisch über dessen fehlende Schwangerschaftskilos äusserten, hagelt es jetzt Bewunderung für den Nachwuchs: «Das Baby wiegt 4 Kilo, wow, das ist ja richtig gross!», schreibt einer.


Hier wird der kleine James bald einziehen:

 

Ready for Him #7days

Ein von SARAH STAGE (@sarahstage) gepostetes Foto am

9. Apr 2015 um 12:11 Uhr


 

Sarah Stage wird ihr Babyglück weiterhin via Social Media mit ihren Fans teilen. Neuerdings hat sie eine eigene «Mama»-Website. Via Instagram löste sie übrigens endlich das letzte Rätsel um ihre Person: Vor einer Woche präsentierte sie ein Foto ihres Ehemannes Kristopher Jason.

Auch interessant