1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Stage ist mit zweitem Kind schwanger mit Sixpack-Babybauch Instagram Model

Im sechsten Monat und noch immer Sixpack

Sarah Stage wieder schwanger ohne Babybauch

Sarah Stage ist zum zweiten Mal schwanger. Und wieder sieht man beim Fitnessmodel auch im sechsten Monat nur Sixpack statt Babybauch. 

Artikel teilen

Sarah Stage Sohn schwanger 6. Monat
Instagram

Bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft sorgte Fitnessmodel Sarah Stage, 33, für Aufsehen. Damals konnte man kurz vor der Geburt ihres Sohnes James, 2, fast keinen Babybauch erkennen. Vielmehr postete sie auf Instagram weiterhin Bilder ihres durchtrainierten Körpers. Vier Tage vor der Geburt sah das dann so aus:

Jetzt ist das Model mit ihrem zweiten Kind schwanger - bereits im sechsten Monat. Genau wie die erste, dokumentiert Sarah Stage auch die zweite Schwangerschaft auf Instagram und hält ihre Fans auf dem Laufenden. Und auch dieses Mal ist bei der US-Amerikanerin noch keine Spur eines runden Bauchs zu erkennen. Dem Baby gehe es aber gut und sie sei sehr positiv eingestellt, schreibt sie.

Natürlich kommt dieses Sixpack nicht von ungefähr: Auch im sechsten Monat hört das Fitnessmodel nicht auf zu trainieren. Mit Söhnchen James an der Seite und Baby im Bauch trainiert sie fleissig weiter ihre Muskeln. Von ihrem Arzt habe sie das «okay» bekommen, so Sarah Stage.

Von PB am 1. Juli 2017 - 11:29 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:55 Uhr