Das schönste Baby Hollywoods? Scarlett Johansson ist Mama geworden

Die Schauspielerin und ihr französischer Verlobter könnten nicht glücklicher sein. Scarlett Johansson und Romain Dauriac durften ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüssen.
Scarlett Johansson und Romain Durac an den Càsars - sie ist schwanger!
© Dukas

Scarlett Johansson und Romain Dauriac freuen sich über die Geburt ihres Babys.

Der «Sexiest Woman Alive 2013» stehen schlaflose Nächte bevor - doch die können die Freude von Scarlett Johansson wohl kaum trüben. Die 29-Jährige ist zum ersten Mal Mutter geworden, wie ihr Sprecher am Donnerstag der Nachrichtenagentur AP verriet.

Auch der Name des Babys ist bereits bekannt. Rose heisst die Tochter von Johansson und ihrem Verlobten Romain Dauriac, 32. Mutter und Kind gehe es sehr gut.

Wer hofft, schon bald ein Foto der kleinen Rose zu sehen, der muss sich wohl noch sehr lange gedulden. Denn der «Avengers»-Star hat nicht vor, ein Bild seines Babys zu zeigen. Das Mädchen soll von der Öffentlichkeit abgeschirmt werden, so Johanssons Sprecher. Die frischgebackenen Eltern seien «Anhänger der ‹No Kids Policy›, dem Bemühen berühmter Leute, ihre Kinder vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen».

Die geplante Hochzeit hat die Schauspielerin aufgrund der Schwangerschaft verschoben. Eigentlich hätte sie Romain Dauriac Mitte August das Ja-Wort geben sollen. Wann das Fest nun stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. 

Auch interessant