Scarlett Johansson Sie heiratet schon in vier Wochen

Mitte August will Schauspielerin Scarlett Johansson ihrem Verlobten Romain Dauriac das Ja-Wort geben. Kurz bevor ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt.
Scarlett Johansson und Romain Durac an den Càsars - sie ist schwanger!
© Dukas

Verliebt, verlobt, verheiratet: Noch in diesem Sommer wollen Scarlett Johansson und Romain Dauriac heiraten.

Auf einmal geht es richtig schnell: Scarlett Johansson will mit ihrem Verlobten Romain Dauriac, 32, schon in einem Monat vor den Traualtar treten. Die frohe Botschaft hat die 29-jährige Schauspielerin angeblich gleich selbst verraten, wie die «New York Post» schreibt. Am vergangenen Wochenende habe sie die Neuigkeit bei einer Dinnerparty von TV-Star Martha Stewart, 72, ausgeplaudert - Partygäste sollen ein Gespräch belauscht haben.

Offenbar hat sich die Schauspielerin entschlossen, noch vor der Geburt ihres ersten Kindes zu heiraten. Das Baby soll nämlich verschiedenen Medienberichten zufolge bereits im September zur Welt kommen.

Die Amerikanerin und der französische Journalist sind seit September verlobt. Insider gehen davon aus, dass die Hochzeit Mitte August in Paris - der Heimat von Romain Dauriac - stattfinden wird. Das Paar liebe die französische Hauptstadt. Zudem soll eine weitere Zeremonie in den New York Hamptons stattfinden. Für Scarlett Johansson ist es bereits die zweite Ehe: Von 2008 bis 2011 war sie mit Schauspieler Ryan Reynolds, 37, verheiratet.

Auch interessant