Sie machts Brangelina nach Scarlett Johansson hat heimlich geheiratet

Schon seit zwei Monaten ist Scarlett Johansson unter der Haube! Die Schauspielerin hat Anfang Oktober mit ihrem Verlobten Romain Dauriac den Bund fürs Leben geschlossen.
Scarlett Johansson Twitter Baby heimliche Hochzeit mit Romain Dauriac
© Dukas

Kurz nach der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter gaben sich Scarlett Johansson und Romain Dauriac das Ja-Wort.

Das Jahr 2014 brachte viel Schönes für Scarlett Johansson. Im September durfte die 30-Jährige mit ihrem Verlobten Romain Dauriac, 32, ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüssen - Rose Dorothy heisst die Kleine. Und: Die Schauspielerin hat geheiratet. Nur hats keiner gemerkt.

Bereits vor zwei Monaten haben sich Scarlett Johansson und Romain Dauriac das Ja-Wort gegeben. Wie ein Beamter der Bezirksverwaltung von Granite County gegenüber «People» bestätigt, fand die Zeremonie am 1. Oktober statt. Details zur Hochzeit sind nicht viele bekannt.

Nur so viel sickerte bisher durch: Die Aktrice und der französische Journalist schlossen auf einer Luxus-Ranch mit Blick auf die Berge Montanas den Bund fürs Leben. Die Trauung sei sehr privat gewesen, so der Beamte. Ein Freund des Paares plaudert in der Zeitung «New York Post» aus: «Scarlett und Romain haben in einer sehr intimen Zeremonie kurz nach der Geburt ihrer Tochter geheiratet. Sie haben die Hochzeit geheim gehalten, weil sie ihre Privatsphäre schützen wollten.»

Seit Mitte November kursierten Gerüchte über eine Vermählung der Hollywood-Schönheit, als sie mit einem mutmasslichen Ehering auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung auftauchte. Ein offizielles Statement seitens des «The Avengers»-Stars wird es wohl kaum geben. Sie hat nicht einmal ihre Schwangerschaft bestätigt. Nur ein Sprecher der frischgebackenen Eltern äusserte sich kurz und knapp zur Geburt. Mutter und Tochter seien wohlauf, hiess es damals.

Für Scarlett Johansson ist es die zweite Ehe. 2008 heiratete sie Schauspielkollege Ryan Reynolds, 38, der seit 2012 mit Blake Lively, 27, verheiratet ist und mittlerweile sein erstes Kind erwartet. 2011 liessen sich die beiden scheiden.

Auch interessant