Angelina Jolie «Schatz, wir bekommen - erneut - ein Baby»

Die Meldung der Zeitschrift «Ok!» war wohl kaum zu vermeiden: Schon wieder soll Schauspielerin Angelina Jolie von ihrem Partner Brad Pitt schwanger sein und damit das siebte Kind erwarten. Ginge es nach der Klatschpresse, hätte das Glamourpaar bestimmt schon doppelt so viele Kinder, wie es tatsächlich hat. SI online zählte all die Adoptionen, Babys und Hochzeiten von Bragelina nach.

Was für eine turbulente Beziehung das Schauspieler-Paar Angelina Jolie, 35, und Brad Pitt, 47, doch führt: Während der sechs gemeinsamen Jahre heirateten sie grobgeschätzt fünf Mal, Angelina war auch fünf Mal schwanger und getrennt haben sich Brangelina ganze drei Mal. So zumindest sieht die Bilanz der bekanntesten Klatschpublikationen aus. Immer wieder spekulieren Magazine und Onlineportale über neue Überraschungen in der Beziehung von Angelina und Brad.

Und auch die Zeitschrift «Ok!» meint jetzt die Wahrheit über das Paar zu wissen: Angelina erwartet wieder ein Kind - unter dem weiten Trenchcoat ist klar ein Babybäuchlein zu sehen. Zudem liess sie sich vor einigen Wochen neue Koordinaten auf ihren Oberarm stechen - ein eindeutiger Beweis für den Nachwuchs im Hause Jolie-Pitt. Vielleicht geht der Geburt gar noch eine Hochzeit vor? Denn immerhin heirateten Brad und Angelina bereits einmal ihrer Kinder wegen, einmal in Afrika und einmal trauten sie sich an Thanksgiving.

Die beiden Protagonisten in der Brangelina-Show scheint der Trubel um ihre Liebe bisweilen kalt zu lassen: Gemeinsam mit ihren - bis anhin - sechs Kindern geniessen sie das Familienleben. Nebenbei erfreut sich Angelina eines neuen Millionendeals: Gemäss «E!Online» wirbt sie ab diesem Sommer für die Luxusmarke Louis Vuitton - und verdient daran rund 10 Millionen Dollar. Genug Geld also für ein siebtes Kind oder eine sechste Hochzeit.

Auch interessant