Sie trauert auf Instagram Schauspielerin Jessica Schwarz hat ein Kind verloren

Jessica Schwarz hat offenbar im letzten Jahr eine Fehlgeburt erlitten. Dies teilte die deutsche Schauspielerin gestern Dienstag auf Instagram mit.
jessica schwarz
© Getty Images

Die Öffentlichkeit wusste bisher nichts von Jessica Schwarz' Schwangerschaft.

Es war noch nicht einmal bekannt, dass Jessica Schwarz, 40, ein Kind erwartete. Nun kam heute die Schock-Nachricht per Instagram: Die deutsche Schauspielerin, bekannt aus «Das Parfum» oder «Der Koch», erlitt eine Fehlgeburt.

 

Hier oben auf dem Kitzhorn holt mich die Zeit wieder ein und ich möchte mich bei meiner Familie und all den Freunden und Menschen bedanken, die die letzten zwei Jahre an meiner Seite waren und es auch immer noch sind. Mich immer wieder aufgebaut und mir Mut gemacht haben. Reden, in den Arm genommen werden, Tränen laufen lassen, das alles hilft, man muss es nur zulassen. Heute ist der 3. Oktober und ich vermisse meinen einmaligen und unersetzlichen Papa seit nun einem 3/4 Jahr. Meinen Agent Bernhardt Höstermann seit 2 Jahren und meine Freundin Jana Wolff seit über 1 Jahr, so alt wäre jetzt auch mein Kind... Die Schönheit auf dem Berg ist mir trotz allem nicht entgangenen und ich freue mich aufrichtig, dass ich all das fühlen und erleben kann. Jedem dem die Hoffnung gerade fehlt, gebt nicht auf, lasst zu und tragt die Erinnerung an die Menschen die euch fehlen mit Liebe und Stolz. Sie sind es, woraus ihr seid.

Ein Beitrag geteilt von Jessica Schwarz (@jessicaschwarz_official) am

3. Okt 2017 um 2:56 Uhr

Auf derm Kitzbüheler Horn habe die Schauspielerin die Zeit wieder eingeholt. Sie vermisse ihren «einmaligen und unersetzlichen Papa», ihren Agenten Bernhardt Höstermann und ihre Freundin Jana Wolff, schrieb Schwarz unter ihr Selfie in den Tirolerer Alpen. Ihr Vater starb Anfang Jahres überraschend an Darmkrebs, und auch ihren Agenten und ihre Freundin hat sie in den letzten zwei Jahren verloren.

Was im nächsten Teil des Satzes kommt, verrät den Schicksalsschlag, der bis heute geheim blieb: «...seit einem Jahr, so alt wäre jetzt auch mein Kind...»

Sie ist seit 2010 glücklich liiert

Schwarz ist seit 2010 mit dem Österreicher Markus Selikovsky zusammen. Sie und der Kameramann aus Wien zeigen sich oft zusammen auf dem Roten Teppich. Das Elternglück bleibt ihnen bis heute verwehrt.

Ihre lange Instagram-Nachricht beendet Schwarz mit den Worten: «Jedem dem die Hoffnung gerade fehlt, gebt nicht auf, lasst zu und tragt die Erinnerung an die Menschen die euch fehlen mit Liebe und Stolz. Sie sind es, woraus ihr seid.»

Auch interessant