Ashlee Simpson Scheidung als Druckmittel?

Für Pete Wentz kam das Liebes-Aus völlig überraschend. Jetzt ist auch bekannt, warum Ashlee Simpson die Scheidungspapiere eingereicht hat.
Sind Pete Wentz und Ashlee Simpson wieder ein Paar?
© Dukas Sind Pete Wentz und Ashlee Simpson wieder ein Paar?

Die offizielle Version lautet so: Ashlee Simpson, 26, und Pete Wentz, 31, trennen sich nach knapp drei Jahren Ehe einvernehmlich. Innoffiziell haber heisst es, dass die Scheidung von ihr ausging. Auch kursieren in US-Medien Gerüchte, dass die Sängerin diese nur deshalb eingereicht habe, um Wentz unter Druck zu setzen. Entweder er lasse von seinem Party-Leben ab und gebe weniger Konzerte oder das Beziehungs-Aus sei endgültig, weiss ein Insider gemäss RadarOnline.com.

Während Pete mit seinen Band-Kollegen von Fall Out Boy von Bühne zu Bühne hetzte, bis tief in die Nacht hinein feierte, war Simpson mit dem gemeinsamen Sohn Bronx, 2, allein Zuhause. «Sie liebt es, Mama zu sein, aber sie vermisst auch ihr Musik-Karriere», so eine andere Quelle. Wentz möchte nun alles anderes daran setzen, seine Ehe zu retten. «Er will noch nicht wahrhaben, dass alles vorbei sein soll.»

Auch interessant