Barbara Becker Scheidung! Ehe-Aus nach zwei Jahren

Die Trennung kommt überraschend: Barbara Becker, Ex-Frau von Boris Becker, und ihr Mann Arne Quinze haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben.

Von Beginn weg war es eine Liebe auf Distanz. Während vier Jahren jetteten sie zwischen ihrem Wohnsitz Miami und Brüssel, wo er lebt und arbeitet. Am Ende ist Barbara Becker, 45, und Arne Quinzes, 39, Beziehung daran zerbrochen. «Wir lebten nicht mehr nur auf zwei Planeten, sondern auf zwei verschiedenen Planeten», erklärt Barbara Becker gegenüber Bunte.de. Und bestätigt: Nach zwei Jahren lassen sie und ihr Mann sich scheiden. Sie wollen «Freunde bleiben» und haben die Entscheidung «vor ein paar Wochen gemeinsam getroffen», sagt sie.

2009 heirateten die Ex-Frau von Tennis-Star Boris Becker und der belgische Künstler Arne Quinze in Potsdam. Ein gemeinsames Leben fand allerdings kaum statt. «Er arbeitet sehr viel, verlässt selten sein Atelier», so Becker. «Für die Beziehung, die wir wollten, gab es keinen Platz.»

Auch interessant