1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jennifer Aniston und Justin Theroux besuchen Mutter im Krankenhaus

Jennifer Aniston

Schlaganfall! Sie bangt um ihre Mutter

Die Schauspielerin macht sich grosse Sorgen um ihre Mutter. Die 75-jährige Nancy Dow erlitt am Wochenende einen schweren Schlaganfall.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Am Wochenende erreichte Jennifer Aniston, 42, eine Schreckensmeldung. Ihre Mutter wurde in schlechtem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Diagnose: ein schwerer Schlaganfall. Die Schauspielerin eilte sofort ans Krankenbett von Nancy Dow, 75. Dem Ex-Model soll es laut «Daily Mail» nicht gut gehen. Anistons Mutter könne nach dem Hirninfakrt nicht mehr sprechen und ein Teil des Körpers sei gelähmt. Justin Theroux, 40, begleitete seine Freundin ins Krankenhaus, soll jedoch ausserhalb des Zimmers gewartet haben. Jennifer sei während des Besuchs in Tränen aufgelöst gewesen.

Erst 2010 versöhnte sich die Schauspielerin mit ihrer Mutter. Die beiden waren 14 Jahre lang nicht gut aufeinander zu sprechen. Der Auslöser: 1996 plauderte Nancy Dow in einem TV-Interview Dinge über ihre Tochter aus, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Erst ein Unfall brachte die beiden wieder näher. Nachdem Dow schwer gestürzt war und sich die Hüfte und den Oberschenkel gebrochen hatte, zahlte Aniston die Krankenhausrechnungen und die beiden vergassen ihren Streit.

Von Isabelle Fretz am 13. September 2011