1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jennifer Aniston erhält Brief von Angelina Jolie

Jennifer Aniston

Schock! Ein Brief von Angelina

Die Erzrivalinnen nähern sich - zumindest schriftlich: Jennifer Aniston soll einen Brief von Angelina Jolie erhalten haben.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Da staunte Jennifer Aniston, 41!  Als die Schauspielerin vor kurzem ihren Briefkasten leerte, fiel ihr ein Schreiben ihrer Erzrivalin Angelina Jolie, 35, in den Schoss. Laut der US-Zeitschrift «National Enquirer» will Angelina keine schlechten Energien mehr in ihrem Leben und reicht Jennifer mit dem Versöhnungsbrief symbolisch die Hand. Im Schreiben soll auch gestanden haben, dass Aniston für die Mutterrolle wie geschaffen wäre.

Anfänglich soll Aniston schockiert gewesen sein. Doch, als sie realisierte, dass der Briefinhalt von Herzen kam, war sie beeindruckt und glücklich. Und was sagt  Brad Pitt, 46, zur Angelegenheit? Er zeigt sich beeindruckt von Angelinas Geste und steht voll hinter ihr.

 

Von Giuseppe Cerrato am 24. September 2010