Tori Spelling Schon wieder: Sie ist schwanger

Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter ist bei Tori Spelling erneut ein Baby unterwegs. Das teilt die Schauspielerin auf ihrer Website mit.
Das Foto des Babybauchs hat Tori Spelling auf ihrer Internetseite gepostet. Es ist anzunehmen, dass die Aufnahme aus der Zeit ihrer letzten Schwangerschaft stammt.
© DUKAS/torispelling.com Das Foto des Babybauchs hat Tori Spelling auf ihrer Internetseite gepostet. Es ist anzunehmen, dass die Aufnahme aus der Zeit ihrer letzten Schwangerschaft stammt.

Sie gönnt sich wirklich keine Erholungsphase. Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, seit die kleine Hattie Margaret das Licht der Welt erblickte, und schon legt Tori Spelling, 38, nach. Die Schauspielerin ist zum vierten Mal schwanger.

Auf ihrer Website schreibt sie: «Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überaus begeistert mitteilen zu können, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist. Wir fühlen uns wirklich gesegnet, dass ein weiterer Engel zu uns gefunden hat.» Zu den Zeilen postet sie ein Foto ihres Babybauchs. 

Nach dieser Geburt wird die Familie zu sechst sein. Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott haben bereits drei gemeinsame Kinder: Sohn Liam, 5, und die Töchter Stella, 3, und Hattie, 5 Monate. Dean hat ausserdem einen Sohn aus einer früheren Ehe. 

 

Auch interessant