Beyoncé Schräge Schwangerschaftsgelüste: Bananen mit Ketchup

Die Sängerin verkündete bei den MTV Video Music Awards ihre Schwangerschaft und erfüllt nun jedes Klischee - Beyoncé leidet unter ausgefallenen Schwangerschaftsgelüsten.
Beyoncé verkündete bei den MTV Video Music Awards die frohe Botschaft. Die Sängerin ist schwanger und erwartet mit Rapper Jay-Z ihr erstes Kind - merkwürdige Gelüste inklusive.
© REUTERS Beyoncé verkündete bei den MTV Video Music Awards die frohe Botschaft. Die Sängerin ist schwanger und erwartet mit Rapper Jay-Z ihr erstes Kind - merkwürdige Gelüste inklusive.

Auch ein Super-Star wie Beyoncé Knowles, 30, wird von den Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft nicht verschont. Die Sängerin und ihr Mann - 2008 heiratete sie den Rapper Jay-Z - schippern gerade auf einer Jacht rund um Italien und Kroatien. Und laut der englischen Zeitung «The Sun», treiben die beiden ihr Personal in den Wahnsinn. Beyoncé gelüstet es nach kuriosen Kombinationen und Jay-Z, 41, setzt alles daran, dass die Wünsche seiner Frau erfüllt werden. Er möchte unbedingt, dass die Schwangerschaft für Beyoncé glücklich verläuft. Ein Insider erzählte: «Normalerweise trinken Gäste Cristal Champagner und essen Hummer. Beyoncé aber hat diese merkwürdigen Gelüste.»

So soll die Sängerin Bananen in Ketchup dippen und Kokosnuss-Eiscreme isst sie mit Chilisauce. Und auch Essiggurken sind vor der Schwangeren nicht sicher. «Die konnte sie früher nicht leiden und hat sie immer von ihren Hamburgern gekratzt. Jetzt verputzt sie die Dinger gläserweise», hat eine Freundin verraten. Zum Frühstück würde Beyoncé am liebsten Croissants mit geschmolzenen Dime-Riegeln essen. Zum Schluss spüle sie alles mit literweise Ginger Beer - ein Ingwer-Zitronen-Zucker-Getränk - hinunter.

Die Sängerin verkündete an den MTV Video Music Awards, dass sie schwanger ist.  Vorab erzählte sie in einem Interview, dass sie vor ihrem 30. Geburtstag schwanger sein will.

Auch interessant