David & Victoria Beckham Schwanger - endlich ein Mädchen?

Gerüchten zufolge soll sich Poshs Wunsch nach einem Mädchen endlich erfüllt haben: Wie ein australisches Magazin berichtet, soll die Britin wieder schwanger sein.
Auf ihre drei Söhne folgt nun ein Mädchen: David und Victoria Beckham freuen sich.
© Dukas Auf ihre drei Söhne folgt nun ein Mädchen: David und Victoria Beckham freuen sich.

Das australische People-Magazin «Famous» titelt auf seiner aktuellen Ausgabe gross: «Endlich, Posh ist wieder schwanger!». Alles nur ein Gerücht oder erwarten Victoria Beckham, 35, und ihr Fussballer-Gatte David, 35, wirklich endlich das langersehnte Mädchen?

Kürzlich äusserte sich Becks noch zur Familienplanung: «Wir arbeiten immer daran. Es wäre unglaublich, wenn wir das Glück hätten, noch ein Baby zu bekommen!» Das britische Paar ist bereits Eltern von den drei Söhnen Brooklyn, 11, Romeo, 7, und Cruz, 5, - beide wünschen sich allerdings nichts mehr als ein Mädchen.

Poshs Management dementierte die Gerüchte mittlerweile, aber was nicht ist, kann noch werden. Der Zeitpunkt für die Nachwuchs-Planung könnte perfekter nicht sein: Erst im März erhielt Starkicker David ein dreimonatiges Sex-Verbot wegen seines Achillessehnen-Risses, jetzt darf er wieder loslassen.

Auch interessant