Hilary Duff Schwanger: Erstes Baby für die Sängerin

Was für ein Geschenk zum ersten Hochzeitstag. Hilary Duff und ihr Mann Mike Comrie verkünden ein Jahr nach ihrer Trauung, dass sie Eltern werden.

Vor einem Jahr die Traumhochzeit in Weiss, jetzt freuen sich  Hilary Duff, 23, und ihr Ehemann, der Eishockey-Spieler Mike Comrie, 30, über Nachwuchs. Auf ihrer Website verkündet die Popsängerin am Sonntag: «Dieses Wochenende feiern Mike und ich unseren ersten Hochzeitstag [...] Und wir haben euch auch ganz besondere Neuigkeiten ... bald sind wir zu dritt!» Sie seien überglücklich und «bereit, dieses neue Kapitel im Leben aufzuschlagen». In welchem Monat sie ist, wollte sie nicht verraten.

Auf Twitter gratulieren Hilarys Fans ihr zum Glück und sind sich sicher, dass sie eine gute Mutter sein wird. Überrascht von solch vielen Wünschen, antwortet Hilary daraufhin: «Wow! Ich bin einfach nur überwältigt, nachdem ich all die wunderbaren Nachrichten bekommen habe. Tausend Dank euch allen. Lasst euch umarmen!»

Für Hilary und Mike ist es das erste Kind. Das Paar heiratete am 14. August 2010 in Santa Barbara. Er hatte ihr im Februar 2008 während Liebesferien auf Hawaii einen Antrag gemacht. Die beiden sind seit vier Jahren zusammen.

Auch interessant