Sonya Kraus Schwanger: «Es war ein Unfall!»

Die deutsche TV-Moderatorin Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger und bestätigt: «Ja, ich bekomme mein erstes Kind.»

Die ProSieben-Frau Sonya Kraus, 36, ist im sechsten Monat schwanger, wie sie Bild.de erzählte: «Es war ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich gar nichts gemerkt. Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war's mir klar. Und jetzt finde ich es einfach nur noch grossartig. Es ist ein herrliches Abenteuer.» Sie leide als werdende Mama weder unter Übelkeit noch unter Fressattacken und habe bisher erst knapp sieben Kilo zugenommen.

Die blonde Schönheit ist bekannt für ihre Sendung «talk, talk, talk». Sie habe die Sendung noch im fünften Monat bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas gemerkt habe. Aber wird sie nach der Geburt beruflich einen Schritt zurücktreten? «Ich ziehe nur den normalen Mutterschutz ein: Sechs bis acht Wochen nach der Geburt.» Danach wolle sie wieder arbeiten. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, will die TV-Lady noch nicht verraten. Aber der werdende Papa, der Frankfurter Geschäftsmann Samuel, mit dem Sonya Kraus seit zehn Jahren zusammen ist, freue sich sehr. Die Hochzeitsglocken läuten für das Ex-Model Sonya dennoch nicht: «Himmel - immer schön langsam.»

Auch interessant