Hayden Panettiere Schwanger? Sie spricht von Kindern!

Es geht Schlag auf Schlag bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko. Daher könnte es durchaus möglich sein, dass die Schauspielerin nach der angeblichen Verlobung mit dem Profi-Boxer bereits in freudiger Erwartung ist.

Zuerst die freudige Nachricht von einem Liebescomeback, dann ein funkelnder Ring am Finger und nun noch die auffälligen Kurven, die für Gesprächsstoff sorgen. Ob diese das Resultat einer Brustvergrösserung von vor zwei Jahren sind oder ob da die Familienplanung dahinter steckt? Man weiss es noch nicht. Doch eine Schwangerschaft würde nicht weiter verwundern, bei dem Tempo, das Hayden Panettiere, 23, und Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, 36, an den Tag legen. 

Ausserdem spricht die Schauspielerin aktuell in einem «Glamour»-Interview von ihrem Wunsch, so schnell wie möglich Mutter zu werden. «Ich habe keinen wirklichen Plan», sagt der «Heroes»-Serienstar. «Ich habe ein grosses Leben gelebt und fühle mich nicht meinem Alter entsprechend. Ich habe das Gefühl, geboren zu sein um Mutter zu werden.»

Auch ihr angeblicher Verlobter Wladimir Klitschko, 36, möchte unbedingt Nachwuchs. «Ich habe gemerkt, wie sehr ich mir auch Kinder und eine Familie wünsche. Durch meinen Bruder habe ich erfahren, wie sich das Leben durch Kinder positiv verändert. Dieses besondere Glück möchte ich auch eines Tages erleben», sagte er einst in einem «Stern»-Interview.

Na, da sind sich doch mal zwei einig. Sicherlich auch darüber, wer zu Hause bleibt: «Mutterschaft ist die schönste und aufregendste Sache und es gibt nichts, wovon ich denke, dass ich es nicht erreichen könnte, wenn ich in meinen Leben Kinder habe. Ich würde Jahre, in denen ich sein könnte, wo und wann immer ich das will, für die Jahre opfern, die ich mit meinen Kindern verbringen könnte», sagt Panettiere. 

Auch interessant