Jessica Simspon & Co. Schwanger und nackt - für die Fans

Immer wieder ziehen sich prominente Damen für verschiedene Magazin-Cover aus und zeigen den Lesern ihr Schwangerschaftsglück. Nach Demi Moore, Mariah Carey und Claudia Schiffer ziert nun die hochschwangere Jessica Simpson das Titelbild einer bekannten Zeitschrift. Nur eine hält nicht viel davon ihren Babybauch zu präsentieren - Sienna Miller.

Ihr privates Glück möchte Jessica Simpson, 31, mit der ganzen Welt teilen, deshalb zog sie sich für die amerikanische Zeitschrift «Elle» aus und präsentiert, wie einst Demi Moore, ihren Babybauch. Im Interview verriet sie nun sogar das Geschlecht des Babys - es ist ein Mädchen. Die Sängerin und Designerin hofft, dass sie ihre Leidenschaft für Mode mit ihrer Tochter teilen kann. «Ich schwöre, ich werde zusammenbrechen, wenn sie lieber ein Paar Nikes haben will anstatt einem Paar Louboutins.» Sie befürchte, dass das kleine Mädchen so athletisch wie der Vater, Eric Johnson, 32, werde. Den Namen des gemeinsamen Kindes wollen die beiden noch nicht verraten - er sei aber etwas ganz besonderes. «Es wird nichts Schockierendes und auch nichts, was erst ins Wörterbuch aufgenommen werden muss. Wenn die Leute den Namen hören, werden sie wissen, was ich meine», so Simpson.

Ganz anders handhabt Schauspielerin Sienna Miller, 30, ihre Schwangerschaft. Nur ihrem Verlobten Tom Sturridge, 26, zeigt sie ihren Babybauch. Ob sie schwanger ist oder nicht, wollte die Schauspielerin für sich behalten - doch ihre Stiefmutter Kelly Hoppen plauderte das süsse Geheimnis aus. Nun spricht auch Miller im Interview mit der britischen «Vogue» zum ersten Mal über ihr Schwangerschaftsglück. «Ich fühle mich gut. Alles entwickelt sich prächtig und ist sehr aufregend.» Sie sei im zweiten Trimester und könne nun über ihre Schwangerschaft sprechen, so die Schauspielerin. Allzu viel über ihr Privatleben möchte sie dennoch nicht preisgeben. «Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel sage, weil das alles, was ich in den letzten Jahren erreicht habe, zunichtemachen würde.»

Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie, welche schwangeren Stars für bekannte Zeitschriften die Hüllen fallen liessen.

Auch interessant