Jake Gyllenhaal Schwester Maggie macht ihn wieder zum Onkel

In der Schauspieler-Familie Gyllenhaal ist ein Baby unterwegs: Die ältere Schwester von Hollywood-Star Jake Gyllenhaal erwartet Nachwuchs. Es ist das zweite Kind für Maggie und ihren Gatten Peter Sarsgaard.

Ein fünfjähriges Mädchen haben sie schon, seit zwei Jahren auch den Trauschein - und nun macht ein zweites Kind ihr Glück komplett: Maggie Gyllenhaal, 34, und Peter Sarsgaard, 40, erwarten ein Baby. Das teilte Gyllenhaals Sprecherin am Montag people.com mit.

Der Nachwuchs dürfte ordentlich Schauspiel-Talent in den Genen haben: Beide Elternteile haben bereits in namhaften Filmen mitgespielt. Peter Sarsgaard ist bekannt aus «Green Lantern», Maggie Gyllenhaal aus «World Trade Center» und «The Dark Knight». Noch berühmter ist Onkel Jake Gyllenhaal. Er spielte eine Hauptrolle in «Brokeback Mountain» und war jüngst in «Source Code» im Kino zu sehen. Und selbst die Grosseltern waren im Filmbusiness tätig - als Regisseur und Produzentin.

 

Auch interessant