Filmfestival Cannes Sean Penn zeigt seine Liebe

Auf dem Roten Teppich tauchte Schauspieler Sean Penn überraschend mit seiner Ex-Freundin auf. Angeblich sind die beiden wieder ein Paar.

Im Februar 2008 haben sich die beiden einst ineinander verknallt. Halten wollte die Beziehung damals aber nicht. Jetzt geben sich Schauspieler Sean Penn, 51, und das Model Petra Nemcova, 32, eine zweite Chance, berichtet Usmagazine.com

Im Rahmen des Filmfestivals in Cannes zeigten sie sich wieder Seite an Seite auf dem Roten Teppich, am Vorabend tauchten Bilder der beiden auf, welche Penn und Nemcova beim gemeinsamen Diner zeigten. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der Website, dass er die zwei händchenhaltend gesichtet hätte. 

Sean Penn hatte schon immer was für jüngere Frauen übrig. Letztes Jahr führte er eine Beziehung mit Schauspielerin Scarlett Johansson. Die beiden trennen stolze 24 Jahre. 

Auch interessant