Sebastian Vettel & Hanna Prater Ihr erstes Kind ist auf der Welt

Der Formel-1-Pilot ist Papa geworden. Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna Prater dürfen sich über eine Tochter freuen.
Und übrigens: Sebastian Vettels Freundin Hanna ist schon im neunten Monat
© Reuters

Bei Sebastian Vettel und seiner Freundin Hanna Prater ist jetzt Windelwechseln angesagt.

Am 12. Januar hat das Baby von Rennfahrer Sebastian Vettel und seiner Freundin Hanna Prater das Licht der Welt erblickt, berichtet Echo-online.de. Der 26-jährige Formel-1-Weltmeister und seine 25-jährige Lebensgefährtin seien Eltern eines Mädchens geworden. Das Paar lebt in der Schweiz, in der Gemeinde Ellighausen TG. Hierzulande sei auch das Kind zur Welt gekommen.

Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna Prater legen grossen Wert darauf, ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Deswegen haben die Medien auch erst im Dezember von der Schwangerschaft erfahren - da war Hanna bereits im neunten Monat schwanger.

Ob auch bald die Hochzeitsglocken läuten, ist nicht bekannt. Jedoch stehen die Chancen nicht schlecht. Noch im Oktober sagte Vettel gegenüber Bild.de: «Wir werden darüber nachdenken. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.»

Sebastian Vettel und Hanna Prater kennen sich schon seit ihrer Schulzeit. Auf dem Starkenburg-Gymnasium im deutschen Heppenheim verliebten sich die beiden ineinander. Während er sich dem Rennsport widmete, studierte sie Textildesign.

Auch interessant