Justin Bieber Sein Grossvater verletzt sich bei Auto-Crash

Schock für den Teenie-Star: Seine Grosseltern wurden in einen Autounfall verwickelt, dabei wurde Opa Bruce verletzt. Die Twitter-Anhänger von Justin Bieber leiden mit.
Per Twitter nehmen die Fans von Justin Bieber Anteil am Unglück seiner Grosseltern.
© Dukas / Screenshots Twitter Per Twitter nehmen die Fans von Justin Bieber Anteil am Unglück seiner Grosseltern.

Es sind bewegende Festtage für Justin Bieber, 17. Kurz vor Weihnachten erlitt die Mutter seiner Freundin Selena Gomez, 19, eine Fehlgeburt. Sofort eilte er ins Krankenhaus, um seelischen Beistand zu leisten. Und nun trifft ein Schicksalsschlag seine eigene Familie: Seine Grosseltern Bruce und Diane Dale verunglückten mit dem Auto, wie Justins Mutter Pattie per Twitter mitteilt.

«Sie gerieten in einen Strassengraben», schreibt sie. «Das Auto hat einen Totalschaden, aber Gott sei Dank sind sie am Leben!» Ihr Vater habe sich Rippen gebrochen, man solle für ihn beten, dass er bald wieder genese. Ausserdem ermahnt sie: «Schätzt, was ihr habt und vergebt euren Eltern immer. Man weiss nie, was morgen passiert.»

Die Fans von Justin Bieber scheinen sich das zu Herzen zu nehmen. Nachdem sich die Nachricht vom Unglück wie ein Lauffeuer verbreitet hatte, platzierte sich das Stichwort «#prayforjustinsgrandparents» («betet für Justins Grosseltern») nur kurze Zeit später in der Rangliste der Twitter-Trends.

Auch interessant