Bushido Sein Töchterchen ist da!

Endlich! Rüpel-Rapper Bushido ist zum ersten Mal Vater geworden. Am Freitag brachte seine Frau Anna-Maria ein Mädchen zur Welt.

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt. Seit Freitag können Bushido, 33, und seine Frau Anna-Maria, 30, endlich ihre neugeborene Tochter im Arm halten. Am Freitag soll das Mädchen in Berlin das Licht der Welt erblickt haben, berichtet die Zeitschrift «Bunte». Der Name der Kleinen ist jedoch noch nicht bekannt.

Erst im Mai haben der Musiker und die Schwester von Sängerin Sara Connor geheiratet. Zu diesem Zeitpunkt war die Braut hochschwanger.

Für Bushido ist es das erste, aber nicht das letzte Kind. In einem Interview mit Bunte.de erzählte er vor der Geburt, dass er sich eine ganze Horde Nachwuchs wünsche: «Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen.» Für seine Frau Anna-Maria ist es das zweite Kind: Sie hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit einem Tänzer. Montry ist inzwischen neun Jahre alt. 

Auch interessant