Wayne Rooney Sein zweiter Sohn ist da

Am Dienstagmorgen früh war es so weit: Wayne Rooneys Frau Coleen hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das teilt der Fussball-Star auf Twitter mit.
Während sich Wayne Rooney auf die WM-Qualifikationsspiele vorbereitet, hat seine Frau Coleen via Twitter verkündet, dass sie wieder schwanger sei.
© Getty Images Manchester Uniteds Stürmer Wayne Rooney und seine Frau Coleen sind in der Nacht zum Dienstag zum zweiten Mal Eltern geworden.

«Unser wundervoller Sohn Klay Anthony Rooney ist um 2.11 Uhr morgens zur Welt gekommen», schreibt der stolze Papa Wayne Rooney, 27, am Dienstag auf seinem Twitter-Account. Sowohl der Kleine als auch seine Frau Coleen seien wohlauf. «Wir sind sehr glücklich!!» Weil bei der werdenden Mama schon am Wochenende die Wehen einsetzten, verpasste der Manchester-United-Kicker das letzte Saisonspiel seines Vereins gegen West Bromwich Albion.

Klay ist das zweite Kind für den Fussball-Star und die Moderatorin. Und es wird wohl nicht das Letzte sein. «Ich hätte gern vielleicht drei oder vier Kinder. Ich wäre glücklich, eine Vollzeit-Mama zu sein», sagte Coleen Rooney bereits im Dezember, als sie die Schwangerschaft verkündete.

 

Auch interessant