Amadeus Becker Seine Nanny sieht aus wie Mama Lilly!

Hat der Becker-Sprössling etwa zwei Mammas? Amadeus' Kindermädchen sieht Lilly jedenfalls zum Verwechseln ähnlich - wie die Bilder in unserer Galerie beweisen.

Die Familie Becker vergnügt sich in den Ferien am Strand von Miami. Doch Sohn Amadeus, 1, zieht es vor, die Sandburgen lieber mit seiner neuen Nanny, statt mit seiner Mutter zu bauen. Während die Beckers gleich nach Amadeus Geburt noch auf fremde Hilfe verzichtet hatten, nehmen sie diese jetzt gerne entgegen. Pikant: Die Ähnlichkeit zwischen der Nanny und Lilly ist verblüffend.

Wählten Boris und Lilly klein Amadeus' Kindermädchen etwa nach dem Kriterium aus, möglichst der Mama zu ähneln? Oder hat Boris' Söhnchen etwa den gleichen Frauengeschmack wie sein Papa? Immerhin entspricht die Nanny auch Boris' Beuteschema.

Doch Lilly braucht sich um die Treue ihres Mannes nicht zu sorgen. Nachdem Boris Anfang Februar mit einer unbekannten Schönheit in einem Restaurant abgelichtet wurde und sofort Fremdgeh-Gerüchte kursierten, wusste Boris diese galant von sich zu weisen. In einem Video auf seiner Homepage machte er sich gemeinsam mit Lilly darüber lustig.

 

Auch interessant