Eros Ramazotti Seine Tochter ist da!

«Danke für dieses wunderbare Geschenk», schreibt Eros Ramazotti auf seiner Facebook-Seite. Der Italo-Sänger ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Schweben im Glück: Marica Pellegrini und Eros Ramazotti wurden am Dienstagabend Eltern.
© Dukas

Schweben im Glück: Marica Pellegrini und Eros Ramazotti wurden am Dienstagabend Eltern.

Im Februar gaben sie die Schwangerschaft bekannt, am Dienstagabend um 19.07 Uhr war es endlich soweit: Marica Pellegrinelli, 22, brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Der stolze Papi, Eros Ramazotti, 47, verkündet die frohe Botschaft via seiner Facebook-Seite. «Danke, Marica, für dieses wunderbare Geschenk, danke für all die Liebe, die du mir gibst, ihr seid mein Leben», jubelt er. Seine Tochter heisst Raffaela Maria.

Für den Italo-Sänger ist es bereits das zweite Mädchen. Mit der Schweizerin Michelle Hunziker, 33, hat er Tochter Aurora, 14. 1998 hatte das Paar geheiratet, seit 2002 sind sie getrennt, seit 2009 geschieden.

Auch interessant