1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Sie feiern mit dem Royal-Baby Geburtstag

Otto Waalkes und Selena Gomez feiern mit royal Baby Geburtstag
Selena Gomez & Co.
Sie feiern mit dem Royal-Baby Geburtstag
14

Der Sprössling von Prinz William und Herzogin Catherine hat endlich das Licht der Welt erblickt - am selben Tag wie Comedian Otto Waalkes vor 65 Jahren. Und nicht nur mit dem deutschen Spassvogel teilt sich das royale Baby den Geburtstag. Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie, welche Stars am 22. Juli geboren wurden.

Ein Bild
Die Nummer drei der britischen Thronfolge hat eine bekannte Geburtstags-Vetterin. Selena Gomez kam ebenfalls am 22. Juli auf die Welt - im Jahr 1992.
Ein Bild
Schauspielerin Franka Potente wurde am Dienstag 39 Jahre alt - bis es beim Royal-Baby so weit ist, liegen noch viele Geburtstage vor ihm.
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Der amerikanisch-kanadische Sänger/Songwriter Rufus Wainwright, der 1973 das Licht der Welt erblickte, kann seinen nächsten Geburtstag mit dem britischen Prinzen feiern - und ihm gleich ein Ständchen halten. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Charlotte Gainsbourg weiss, wie es dem Royal-Baby ergehen kann. Die 42-Jährige wuchs im Rampenlicht auf - ihr Vater, Serge Gainsbourg, war ein bekannter Musiker und Songwriter, ihre Mutter ist die amerikanische Schauspielerin Jane Birkin, 66. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Nicht nur der Sprössling von Prinz William wird am 22. Juli reich beschenkt. Auch Schauspieler und Musiker Rhys Ifans durfte sich über Präsente freuen. schweizer-illustrierte.ch
Ein Bild
In die Liste der berühmten Personen, die am 22. Juli auf die Welt kamen, reiht sich auch «Platoon»-Mime Willem Dafoe ein.
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ob der jüngste Urenkel der Queen einst genauso humorvoll wird wie Spassvogel Otto Waalkes, 65? schweizer-illustrierte.ch
Ein Bild
Danny Glover - bekannt aus dem Film «Die Farbe Lila» - ist seit Dienstag 67 Jahre älter als der Sohn von Herzogin Catherine.
Ein Bild
Die französische Sängerin Mireille Mathieu erblickte ebenfalls am 22. Juli das Licht der Welt - 1946.
Louise Fletcher feiert am selben Tag Geburtstag wie royal Baby
Mit dem Film «Einer flog über das Kuckucksnest» wurde sie 1975 berühmt - damals war Louise Fletcher 41 Jahre alt. Als der royale Spross zur Welt kam, feierte die amerikanische Schauspielerin ihren 79. Geburtstag.
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ob Oscar de la Renta, 81, dem Prinzen von Cambridge ein Geschenk zum Geburtstag schickt? Immerhin hat der dominikanische Designer, der am selben Tag geboren wurde, eine Kleider-Kollektion für Kinder entworfen. schweizer-illustrierte.ch
Ein Bild
Der ehemalige US-Präsidentschafts-Kandidat zählt seit dem 22. Juli stolze 90 Lenze. Neben dem Alter, unterscheidet sich auch der Geburtsort: Während der kleine Thronfolger in London geboren wurde, kam Bob Dole in Kansas, USA, zur Welt.
Ein Bild
Rose Kennedy hätte am Dienstag ihren 123. Geburtstag gefeiert. Die die Mutter des verstorbenen US-Präsidenten John F. Kennedy starb am 22. Januar 1995 im Alter von 105 Jahren.
Ein Bild
Ob der Sprössling von Herzogin Catherine und Prinz William in ein paar Jahren auch einen Nobelpreis gewinnen wird? Der deutsche Physiker Gustav Hertz erblickte am 22. Juli 1887 das Licht der Welt.