Liebes-Comeback Selena und Justin turteln wieder

Das ging aber schnell. Keine Woche nachdem sich Sängerin Selena Gomez von Musiker «The Weeknd» getrennt hat, scheint sie wieder mit Justin Bieber anzubandeln. Das Ex-Paar wurde beim verschmusten Ausflug entdeckt.

Bei Selena Gomez, 25, geht es im Moment drunter und drüber. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin im Sommer eine Niere transplantiert bekam. In einem Interview verriet sie, wie dramatisch die Situation wirklich war. Selena bekam die Niere von ihrer Freundin Francia Raisa, 23.

Die Operation dauerte sechs Stunden. Normal sind zwei. Bei Selena gab es Komplikationen und auch im Anschluss des Eingriffes litt sie unter starken Schmerzen. Selena sagte, dass sie fast gestorben sei. Eine solche Situation bringt so manchen dazu, sein Leben umzukrempeln. So wohl auch Gomez.

Justin hat Selena nie vergessen

Nur wenige Monate nach der traumatischen Erfahrung trennte sich Selena nach zehn Monaten Beziehung von ihrem Freund, dem Sänger «The Weeknd», 27. Jetzt scheint es, als ziehe es den Star wieder zurück zu ihrem Ex Justin Bieber. Der 23-Jährige und die Sängerin waren bis 2014 ein Paar und ein Insider verriet «US Weekly», dass der «Baby»-Sänger seine Verflossene nie vergessen konnte.

Er wolle unbedingt wieder mit Selena zusammenkommen, verabrede sich viel mit ihr und schreibe ihr ständig Nachrichten. Mit Erfolg wie es scheint. Aktuelle Bilder zeigen die beiden innig und verschmust in Los Angeles auf einer Velotour. 

Doch auch Gomez scheint nicht abgeneigt zu sein. Trotz ihrer Beziehung mit «The Weeknd» habe sie Justin nie vergessen. «Er hatte immer das grösste Stück ihres Herzens und war immer ihr Seelenverwandter. Er ist ihre grosse Liebe», verrät der Insider weiter. 

Auch interessant