1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Serena Williams Freund verlobt Australian Open 2017 schwanger

Bei ihrem Australian-Open-Sieg war sie schon schwanger

Serena Williams bekommt ein Baby

Auf Snapchat hat sie ihr süsses Geheimnis gelüftet: Tennis-Star Serena Williams ist schwanger.

Serena Willims Freund Alexis Ohanian schwanger Baby

Reddit-Gründer Alexis Ohanian trägt Serena Williams seit eineinhalb Jahren auf Händen.

via Instagram.com

Bei ihnen geht es Schlag auf Schlag: Im Oktober 2015 wurde die Beziehung von Serena Williams, 35, und Alexis Ohanian, 33, bekannt, ein Jahr später hielt er um ihre Hand an. Und jetzt ist ein Baby unterwegs. Das kündigte die Tennisspielerin via Snapchat an.

«20 Wochen» schrieb Serena am Mittwoch zu einer Story auf dem sozialen Netzwerk und zeigte sich dabei im gelben Einteiler - inlusive Mini-Rundung am Bauch. Kurz darauf löschte sie den Beitrag aber wieder. Mittlerweile hat ihr Manager gemäss Tmz.com verlauten lassen: «Ich kann mit Freude bestätigen, dass Serena im Herbst ein Baby bekommt.»

Serena Williams Snapchat Babybauch

«20 Wochen» schrieb Serena Williams auf Snapchat - und löschte die Story kurz darauf wieder.

via Snapchat.com

Das bedeutet, dass Williams bei ihrem Sieg an den Australian Open vor rund zwölf Wochen bereits ein Baby im Bauch trug. Das wiederum erklärt, warum die Tennis-Weltnummer 1 seither kein Turnier mehr bestritten hat. 

Von KF am 20. April 2017