Serena Williams Der Tennis-Star zeigt endlich sein Baby!

Im Oktober 2015 wurde die Beziehung von Serena Williams und Alexis Ohanian bekannt, ein Jahr später hielt der Unternehmer um die Hand des Tennis-Stars an. Jetzt zeigen die stolzen Eltern ihr Töchterchen.
Serena_Williams_Baby
© Instagram

Die stolze Mami hält ihr Kleines liebevoll im Arm. Das Glück sieht man Serena an.

Für den Jööö-Moment des heutigen Tages sorgen die frisch gebackenen Eltern Serena Williams, 35, und Alexis Ohanian, 33. Stolz präsentiert das Ehe-Paar das erste Bild seiner kleinen Tochter auf Instagram. Das ist aber noch nicht alles! Den Namen verraten das Tennis-Ass und der Unternehmer auch gleich. Herzlich willkommen, liebe Alexis Olympia Ohanian, Jr.

Richtig! Der Wonneproppen ist Daddys Junior, das macht ihn bestimmt schaurig glücklich.

 

Meet Alexis Olympia Ohanian Jr. You have to check out link in bio for her amazing journey. Also check out my IG stories

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am

13. Sep 2017 um 6:39 Uhr

Zusätzlich zeigt Papa Alexis ein Video auf seinem Youtube-Kanal, in dem die junge Familie über den Verlauf der Schwangerschaft berichtet. Im letzten Abschnitt sagt Serena: «Wir haben das Krankenhaus nach sechs, sieben Tagen verlassen. Es war eine lange Zeit. Es gab viele Komplikationen. Aber schau, wir haben ein kleines Mädchen.»

Ob die kleine Alexis Jr. in Mamas Olympia-Fussstapfen tritt, wird sich zeigen. Eine Kämpferin ist sie aber auf alle Fälle schon jetzt.

Auch interessant