Channing Tatum «Sexiest Man Alive» wird Papi

Ob Babykotze, schlaflose Nächte und Augenringe eine Wiederwahl möglich machen? Channig Tatum, der derzeit sexieste Mann überhaupt, wird erstmals Vater.
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum werden erstmals Eltern. «Wir führen eine ehrliche Beziehung, die funktioniert. Wir passen auf, dass sie funktioniert, wir stecken jede Menge Zeit hinein», sagt das Paar.
© Getty Images Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum werden erstmals Eltern. «Wir führen eine ehrliche Beziehung, die funktioniert. Wir passen auf, dass sie funktioniert, wir stecken jede Menge Zeit hinein», sagt das Paar.

Channing Tatum wird 2013 Vater, bestätigt sein Sprecher gegenüber People.com. Es ist das erste Baby für ihn und Ehefrau Jenna Dewan-Tatum, 32. Die beiden verliebten sich vor sechs Jahren während der Dreharbeiten zu «Step up» ineinander, 2009 gaben sie sich das Ja-Wort.

Ob der 32-jährige Tatum, der 2012 in «Magic Mike» als Stripper die weiblichen Zuschauer begeisterte, nun seinen Titel als «Sexiest Man Alive» als Papi noch verteidigen kann? Frauen reagieren bekanntlich unterschiedlich auf Kindsväter: Während sich die einen vor Entzückung kaum mehr halten können, ist für andere ein Vater kein attraktiver Mann mehr.

Auch interessant