Alena Gerber Sexy Fotoshooting in den eigenen vier Wänden

Es läuft rund für das Model und die Moderatorin: Alena Gerber stand kürzlich für Dolce & Gabbana, BMW und Bogner im Einsatz. Und gerade hat sie sich in Dessous ablichten lassen. Bei so viel Arbeit bleibt kaum Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen, wie sie SI online sagt. Im August will sie dem Ex-Skispringer Sven Hannawald das Ja-Wort geben.

Nur noch selten zeige sie sich so leicht bekleidet vor der Kamera, sagt Alena Gerber, 23. «Ausser es ist für einen Wäschekunden, hinter dem ich voll und ganz stehen kann.» Oder es handelt sich um ein Shooting für ihren Lieblingsfotografen Sebastian Lang. Für ihn hat sich das Model und die Moderatorin vor wenigen Tagen gerne entblösst - zumal der Fototermin bei ihr zu Hause in München stattgefunden hat. «Mit dem ganzen Team bin ich befreundet, es war ein sehr intimes und persönliches Shooting.»

Alenas Verlobter, Ex-Skispringer Sven Hannawald, 38, hat kein Problem, dass sich seine Ehefrau in spe leichtbekleidet vor anderen Männern zeigt. Er sei begeistert von der Fotostrecke. «Er mag natürliche Bilder, ohne viel Schminke und Nachbearbeitung», weiss Alena.

Viel bekommt er seine Liebste zurzeit nicht zu Gesicht. Vor allem im Model-Business läuft es zurzeit rund für Alena Gerber. Kürzlich lief sie für Dolce & Gabbana über den Laufsteg, hatte ein Shooting für BMW, Bogner und Dimitri und stand für einen Werbespot für VW vor der Kamera. Am Mittwoch ist sie zudem in der «Harald Schmidt Show» zu Gast. «Ich bin froh und stolz darüber», meint Alena. Bedauert aber gleichzeitig: «Die Hochzeitsvorbereitungen leiden unter der Arbeit.»

Bei so viel Aufträgen schaffe sie es zurzeit nicht einmal, ihre Weddingplanerin zu treffen, geschweige denn, sich um ihr Kleid zu kümmern. «Aber den richtigen Mann habe ich immerhin schon mal», scherzt sie. Noch ist die Ex-«Usgang.tv»-Moderatorin guter Dinge, alles bis zum Hochzeitstermin zu schaffen. Die Trauung soll nun fix in diesem August stattfinden, erst im kleinen Kreis auf dem Standesamt, später folgt eine grosse Party. Als Trauzeugen amten Svens bester Freund und Alenas Schwester.

Alena Gerber ist am Mittwochabend, 20. Feburar, um 22.15 Uhr, zu Gast in der «Harald Schmidt Show» auf Sky.

Auch interessant