Shakira & Piqué Das ist Baby Sasha

Ende Januar kam Shakiras und Gerard Piqués zweites Kind zur Welt. Jetzt veröffentlichten die beiden das erste Foto des Kleinen. Wem Sasha wohl ähnlicher sieht?
Shakira (lalala) Gerard Piqué Baby Sasha
© via worldbabyshower.org

Könnten nicht glücklicher sein: Shakira und Gerard Piqué sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Eine Woche ist es her, seit Shakira, 38, ihr zweites Kind geboren hat. Mittlerweile konnten die frischgebackene Mama und Baby Sasha das Spital verlassen. Seither haben die Sängerin und ihr Freund Gerard Piqué, 28, ihren Nachwuchs in ihrem Zuhause in Barcelona versteckt - wie Sasha aussieht, blieb bis jetzt ein Geheimnis.

Nun veröffentlichte UNICEF auf der Baby-Shower-Website des Paares das erste offizielle Foto des Kleinen. «Wir freuen uns darüber, die Geburt von Sasha Piqué Mebarak, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, zu verkünden», heisst es auf Worldbabyshower.org. Seit dem 29. Januar 21.54 Uhr ist die Familie zu viert. Die Musikerin und der Fussballer haben bereits den gemeinsamen Sohn Milan, 2.

Am Mittwoch, 4. Feburar zeigte die «Waka Waka»-Interpretin auf ihrer Facebook-Seite das Füsschen ihres Nachwuchses. Zu dem Foto schrieb sie: «Ich habe Papis Fuss, es sieht aus, als würde ich schon mein ganzes Leben lang Fussball spielen.»

Shakira (lalala) erstes Foto Baby Sasha Füsse
© via Facebook

Ansonsten ist noch nicht ganz klar, wem Sasha mehr ähnelt. Aber das spielt auch keine Rolle - denn bei diesen Genen kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Shakira (lalala) Gerard Piqué Baby Sasha
© via worldbabyshower.org

Wem Sasha ähnlicher sieht? Das wird sich wohl erst zeigen, wenn er etwas älter ist.

Auch interessant