Shakira Ein Geschwisterchen für Sohn Milan!

Längst wurde es gemunkelt, jetzt hats Shakira bestätigt: Die Sängerin bekommt mit Fussball-Star Gerard Piqué ihr zweites Kind.
Shakira zeigt Sohn Milan ihre Heimat Kolumbien
© Keystone

Baby in Sicht! Shakira ist eineinhalb Jahre nach der Geburt von Sohn Milan erneut schwanger.

Eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Milan gibt es bei Shakira, 37, und Gerard Piqué, 27, wieder Familienzuwachs: «Ja, wir erwarten unser zweites Baby!!», twittert die «Waka Waka»-Sängerin am Donnerstag.



Wann das Kind zur Welt kommen soll und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Immer wieder wurde in den vergangenen Monaten über eine erneute Schwangerschaft spekuliert. Zuletzt verriet der kolumbianische Sänger Carlos Vives, ein enger Freund von Shakira, gegenüber «Fox News Latino»: «Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich.» Bislang hat sich das Paar aber nie dazu geäussert.

Shakira und Piqué sind seit vier Jahren ein Paar. Im Januar 2013 kam ihr Sohn Milan zur Welt. Weil die Latina schon zwei Monate später wieder bei der amerikanischen Castingshow «The Voice» auf dem Jurystuhl Platz nehmen musste, stand sie unter grossem Figur-Druck. «Ich hatte nicht vier Monate Mutterschaftsurlaub wie andere Frauen. Ich beschwere mich nicht, aber es war ein Prozess voller Herausforderungen», sagte sie damals über ihre Schwangerschaftspfunde. 

Shakira und Gerard Piqué auf der Farm
© Instagram

Bald zu viert: Shakira bestätigt ihre Schwangerschaft.

Auch interessant